Donnerstag, 5. Dezember 2019

Triviales


Besinge die Schönheit der Frauen, und hässliche Suffragetten werden auf dich schauen.
Gewähre Vortritt an der Tür, dein Vorsprung besteht in feinem Gespür.
Den dekolletierten Busen nie betrachte ungeniert, denn die Aufmachung wird in Doppelmoral generiert.
Zwinkere nie einem lächelnden Kinde zurück, es trifft dich der verunsicherten Mutter vorwurfsvoller Blick.
Irgendeine Frau zu freundlich gegrüßt? Dass dich ja nicht der prüde Eigner erschießt!
Schau' dem Fahrgast gegenüber nicht direkt ins Gesicht, dann grämt, schämt oder ereifert er sich nicht.
Du trinkst gern Wein? So schenke ein. Genieße respektvoll ein Kunstwerk von Mensch und Sonnenschein.
Fleisch ist natürliche Nahrung und gesund, zum totalen Verzicht gibt es keinen Grund. Bezüglich der Nahrungsproduktion aber schon, und Völlerei ist sowieso ein Hohn.
Körnerbeißer. Das sind vielleicht Vögel!
Antiaging“ – eine althergebrachte Täuschung zu überreifen Preisen.
Heiler“ setzen auf Einbildung, auf ihre eigene wie auf die ihrer Patienten.
Mann, verhalte dich … in selbstsicherer Emanzipation und erkenne, wenn im Gegenüber sich die Nase rümpft, die Mundwinkel hängen und die kurzsichtige Augenhöhe auch noch schielt.
Arschbacken zusammen und „Still gestanden!“ So steigt der Furz ins Hirn.



Keine Kommentare: